Greenworks G40PSHK2 Akku-Hochentaster und Heckenschere 2-in-1 mit Schultergurt, 20 cm Kettensägenführungsschiene, 51 cm Doppelschneidige Heckenschere, 40V 2Ah Batterie, Ladegerät, 3 Jahre Garantie

Der Greenworks G40PSHK2 Akku-Hochentaster und Heckenschere 2-in-1 ist ein vielseitiges und leistungsstarkes Werkzeug für die Gartenpflege. Mit einer 20 cm Kettensägenführungsschiene und einer 51 cm doppelschneidigen Heckenschere bietet er die perfekte Kombination für das Schneiden von Ästen und das Trimmen von Hecken. Dank des mitgelieferten Schultergurts ist er bequem zu tragen und ermöglicht eine einfache Handhabung. Mit der 40V 2Ah Batterie und dem Ladegerät ist er jederzeit einsatzbereit. Zudem bietet Greenworks eine 3-jährige Garantie, um die Qualität und Langlebigkeit des Produkts zu gewährleisten.
131,99 €
  • Knapper Lagerbestand
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage (Ausland)
Stk